Wolfrist-Biker Techniktraining am Mittwoch den 25. Mai 2011

Am Mittwoch den 25. Mai wollen wir ein Wolfrist-Biker Techniktraining anbieten. Bevor ich auf die Details eingehe, erst einmal herzlichen Dank an Karin, Thomas, Josef und Rene, die sich bereit erklärt haben uns einige Tipps und Tricks zu zeigen.

***Achtung!!!*** - wir sind kein Verein, die Teilnahme an all unserer Veranstaltung geschieht auf eigenem Risiko!!!***

Auch hier wollen wir wieder zwei Gruppen anbieten:

Thomas wird sich dabei um die Anfänger kümmern und mit ihnen auf dem Zelgschulplatz Grundübungen machen, d.h. Grundstellung, Körperhaltung, Balance usw. Anschliessend kann auf dem Wolfrist noch eine kleine Runde gedreht werden.

 

 

 

Bei Karin und Rene hört sich das so an: Einheit für Biker mit Grundkenntnissen und dem Wunsch, die Technik im Rahmen einer Singletrailtour zu verbessern.

 

 

 

Beide Gruppen sollten nicht stärker als 12 Teilnehmer sein. Für die, die nicht am Techniktraining teilnehmen wollen, besteht natürlich die Möglichkeit eine normale Runde zu drehen. Treffpunkt ist wie immer um 18:00 Uhr in der Wiesenstrasse.

Damit wir schon in etwa wissen wer in welcher Gruppe teilnehmen will, solltet Ihr Euch dementsprechend in der Doodle-Umfrage eintragen.