Jahresabschlussfeier/Weihnachtsfeier 2012 am Freitag, den 23. November 2012

Das war wieder mal ein richtig schönes Fest. Die Stimmung war super, wir haben gelacht, gesungen und getanzt bis tief in die Nacht. Und Timo´s Videos waren einfach stark. Auch das Essen lies keine Wünsch offen.

Hier sind die Bilder vom Abend.


Wann und wo: ab 18:00 Uhr in der Krone in Wehr

Bald ist es wieder soweit und wir feiern mit der Weihnachtsfeier unseren Jahresabschluss 2012. Die Vorbereitungen sind schon im Gange und jetzt kommt es nur noch auf Euch an. Meldet Euch rechtzeitig über die Doodle-Umfrage an!!!

Achtung: maximale Teilnehmerzahl ist auf etwa 26 Personen begrenzt 
Anmeldung nur über Doodle - hier ist die Reihenfolge der Anmeldung entscheidend

Und das wird angeboten:

ab etwa 18:00 Uhr

Sektempfang mit Knabbereien

ab etwa 19:00 Uhr

Suppe
*******
Feldsalat

*******

Hauptgang Auswahl entweder:

Jägerschnitzel, oder
Holzfällersteak, oder
Cordon bleu

dazu
Gemüsebeilage, Spätzle, Pommes Frittes

*******
Dessert
*******


Kosten pro Person etwa 25,00 Euro
(genaueren Preis weiss ich erst in Kürze)

Der Betrag wird am Abend des Festes einkassiert