Wolfristbiker Skiweekend 2013
1. - 2.3.2013

Na das war doch wieder ein phantastisches Skiweekend. Mit herlichem Wetter, super Schnee und toller Stimmung. Aber wie soll´s schon anders sein wenn die Wolfrist-Biker unterwegs sind.

hier gibt´s die Bilder von BennyManni

Und Rolf hat auch noch ein paar Bilder in Facebook


So war die Planung:

Unser Skiweekend verbringen wir dieses Jahr im Gebiet Obersaxen und unsere Unterkunft ist das Berggasthaus Cuolm Sura.

Die Kosten betragen:

2 Tages-Skipass etwa 86,- Sfr
Pfand für Keycard 5,- Sfr
Unterkunft: zwischen 67,- und 80,- Sfr (Mehrbettzimmer / Doppelzimmer)
im Preis inbegriffen sind Abendessen, Übernachtung, Frühstück, Kurtaxe

Anmeldung über diesen Doodle-link bis spätestens 7. Dezember 2012 bei gleichzeitiger Anzahlung von 65,- Euro auf mein Konto. (Kontoverbindung im Impressum hier auf dieser Homepage)