Wolfristbiker Skiweekend 2014
31.01- 01.02.2014

 

Bilder sind hier

Bilderbuchwetter herrschte bei unserem diesjährigen Skiweekend in Damüls. Und nicht nur das hat für Zufriedenheit gesorgt, nein auch bei der Unterkunft hat Bernd wieder voll ins Schwarze getroffen - einfach genial. Wenn auf der Piste die Stimmung schon gut war, so wurde das beim Apres-Ski noch übertroffen. Das Weizenbier hat einfach wieder super geschmeckt, nur mussten wir es mit unzähligen Willi-Runden runterspülen. Dann das Abendessen und dazu fallen uns nur die Worte "lecker - lecker - lecker und wieder lecker" ein, gell Marion?

Natürlich war nach dem Abendessen noch nicht Schluss. Eingeheizt vom DJ Eduard Snowden wurde bis spät in die Nacht hinein gesungen, getanzt und vielleicht auch noch ein wenig getrunken. Das schreit nach Wiederholung.


Die Wolfrist-Biker gehen wieder Skifahren und zwar am Freitag den 31. Januar 2014 und Samstag den 1. Februar 2014. Es geht ins Skigebiet Damüls in die Uga-Alp (www.uga-alp.at) zum Preis von 65,- Euro für Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Halbpension. Doppelzimmer +10,- Euro pro Person. Die Skikarten kosten 74,- Euro für beide Tage 

Das heisst, je nach Zimmer kommen wir auf 139,- oder 149,- Euro. Als Zahlungsplan gilt folgendes:

  • 50,- Euro bis Ende Oktober

  • Restbetrag bis Ende Dezember – hier werde ich Euch aber Anfang/Mitte Dezember nochmals anschreiben

Anmeldung erfolgt/erfolgte hier

Bis jetzt dabei sind:

  Mehrbettzimmer
reicht mir (MZ)
bevorzuge
Doppelzimmer (DZ)
ist mir egal (DZ/MZ)
Benny Schmidt     OK
Timo Müller     OK
Volker Katzer   OK  
Bernd Müller   OK  
Marion Süsslin   OK  
Manni E.   OK  
Heike E.   OK  
Werner   OK  
Heike   OK  
Fritz   OK  
Marcello     OK
Rolf     OK
Marco Zumkeller     OK
Markus     OK