Weihnachtsfeier 2014 am Freitag, den 5. Dezember

Bilder gibt´s hier

Da war wieder Einiges los an unserer Weihnachtsfeier 2014, die wir dieses Jahr im Storchehus in Wehr gefeiert haben. Bei den vielen Gästen war das auch wirklich angebracht und es war toll wieviel Platz wir hatten. Der hat sogar ausgereicht, dass ein Engel gelandet ist...

...aber irgendwie auch "Teuflisches" gab´s zu sehen...

...die Einen haben den Schnapps genossen, die Anderen haben sinniert welche Glasgröße wohl die richtige sei..

...und getanzt wurde natürlich auch bis spät in die Nacht...

 


Und das war das Essen:

***********************************************************************************
Sektempfang mit Knabbereien
***********************************************************************************
Griechische Vorspeisen auf Platten

Warme Vorspeisen: Auberginen- und Zucchinischeiben gebacken, 
Saganaki (Schafkäse paniert und gebacken), 

Dolmades (gefüllte Weinblätter mit Hackfleisch und Reis)

Kalte Vorspeisen: Auberginensalat, 
Kopanisti (Fetakäsecreme mit Peperoni), 
Kalamariasalat (Tintenfischsalat),
Tarama (Fischrogencreme)

Dazu Pites - Fladenbrote

***********************************************************************************
Klassischer, griechischer Bauernsalat

***********************************************************************************

Hauptgericht vom Buffet
Gyros vom Drehspieß, 
Suzukia vom Grill (Hackfleischküchle), 
Suflakia vom Grill (Schweinefleisch-spieße), 
Paidakia vom Grill (Lammkotelett), 
Kalamaria (Tintenfisch)
Dazu Kartoffelchips, Tomatenreis, Pites und Tzsatziki

***********************************************************************************
Dessertspezialität auf Tellern
Galaktoburiko – Blätterteigschnitte gefüllt mit Grießcreme, 
dazu 1 Kugel Vanilleeis

***********************************************************************************