Weihnachtsfeier 2015 am Samstag, den 28. November

Das war doch wieder ein tolles Fest. Zunächst einmal ein Kompliment an´s Storchehus Team. Die haben das wieder prima hingekriegt. Die Tische waren tolleingedeckt, das Essen war prima und beim Service hat alles geklappt. Auch war es wieder wichtig, dass wir viel Platz für unsere Pausenfüller hatten.

Bilder gibt´s hier



Unsere Weihnachtsfeier findet am Samstag 28. November 2015 im Storchehus in Wehr statt. Da es letztes Jahr so gut angekommen ist, haben wir auch dieses Jahr wieder das gleiche Essen bestellt. Kosten pro Person € 32,-.


***********************************************************************************
Sektempfang mit Knabbereien
***********************************************************************************
Griechische Vorspeisen auf Platten

Warme Vorspeisen: Auberginen- und Zucchinischeiben gebacken, 
Saganaki (Schafkäse paniert und gebacken), 

Dolmades (gefüllte Weinblätter mit Hackfleisch und Reis)

Kalte Vorspeisen: Auberginensalat, 
Kopanisti (Fetakäsecreme mit Peperoni), 
Kalamariasalat (Tintenfischsalat),
 Tarama (Fischrogencreme)

Dazu Pites - Fladenbrote

***********************************************************************************
Klassischer, griechischer Bauernsalat

***********************************************************************************

Hauptgericht vom Buffet
Gyros vom Drehspieß, 
Suzukia vom Grill (Hackfleischküchle), 
Suflakia vom Grill (Schweinefleisch-spieße), 
Paidakia vom Grill (Lammkotelett), 
Kalamaria (Tintenfisch)
Dazu Kartoffelchips, Tomatenreis, Pites und Tzsatziki

***********************************************************************************
Dessertspezialität auf Tellern
Galaktoburiko – Blätterteigschnitte gefüllt mit Grießcreme, 
dazu 1 Kugel Vanilleeis

***********************************************************************************