Wolfristbiker Skiweekend 2016
19. - 20. Februar 2016




Dieses Jahr hat´s der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint. Am Freitag hat es praktisch nur einmal geschneit und das von morgens bis abends. Aber das konnte die 19 Wolfrist-Biker nicht davon abhalten die Pisten unsicher zu machen und so sind doch wieder einige Pistenkilometer zusammen gekommen.
Am Abend gab´s dann im Berghaus Gotschnagrat mit Zürcher Geschnetzeltem und Rösti auch ein feines Abendessen. Alle haben schön brav die Teller leer gegessen und wurden am nächsten Morgen mit herrlichem Sonnenschein belohnt. Dies mussten wir natürlich ausnutzen indem wir recht frühzeitig wieder auf der Piste waren.
Alles in Allem war das doch wieder ein gelungenes Wolfrist-Biker Skiweekend

Details zum Skiweekend:

  • Treffpunkt: 5:30 am Bahnhof Brennet (am Freitag den 19. Februar)
  • Gemeinsame Fahrt nach Kloster/Davos mit kurzer "Kaffeepause" unterwegs
  • In Klosters/Davos fahren wir zur Touristinfo um uns Parkplatzkarten zu kaufen (CHF 30 pro Auto)



In Klosters/Davos hat Bernd das Berghaus Gotschnagrat für unser Skiweekend 2016 reserviert. Auch wenn der der Kurs zum Franken recht hoch ist kommt man im 6-Bettzimmer nur auf rund 145,- Euro bei Halbpension und inklusiv 2-Tages-Skipass.

Im Moment ist für 16 Personen reserviert. Meldet Euch schnell an, denn wenn wir die 16 Plätze nicht voll kriegen, müssen wir frühzeitig Bescheid geben. Nachmelden wird wohl eher schwierig sein.

Details zu den Preisen:

  • 2-Tages-Skipass - CHF 90,-

  • Unterbringung im 6-Bettzimmer - CHF 70,- pro Person

  • Unterbringung im 4-Bettzimmer - CHF 70,- pro Person

  • Unterbringung im Doppelzimmer - CHF 89,- pro Person

Für alle Zimmer gilt: WC und Dusche auf dem Flur