Wolfrist-Biker Sommerfest 2016 am 30. Juli 2016

 
Mit 18 Wolfrist-Biker und mit Manuela und Gerorg zwei Vertretern vom Schwarzwaldverein haben wir unser diesjähriges Wolfrist-Biker Sommerfest gefeiert. Und es hat wieder alles gepasst. Überrascht waren wir dann auch über den plötzlichen Besuch von vier Pille-Palle Bikern. Regina, Irene, BerndGo und Markus haben nach ihrer Wanderung auch noch kurz bei uns vorbei geschaut - ist doch toll.

Der Aufbau - nein Aufbau wie früher ist es eigentlich gar nicht mehr - geht immer schneller. Nur rund 1 1/2 Stunden vorher haben wir angefangen "zu schmücken". Und das Aufräumen am nächsten Morgen war auch ruck zuck erledigt - mit einem Wermutstropfen, so wie ich meine. Aufgeräumt haben nur 2 Personen, Heike und Timo.

Und hier sind die Bilder


Am Samstag den 30. Juli 2016 feiern wir wieder unser WFB Sommerfest. Wie gewohnt grillt Peter für uns. Unkostenbeitrag € 20,00 für die Männer und € 15,00 für die Damen.
Salat und Dessert Spenden sind herzlich willkommen. Was ihr mitbringen wollt könnt ihr bitte in der Doodle-Anmeldung mit einem Kommentar angeben. 

Und hier geht´s zur Doodle-Anmeldung