Wolfristbiker Skiweekend 2017
Freitag 10.3. - Sonntag 12.3.2017

 

Das Wetter hat mal wieder mitgespielt als sich die Wolfrist-Biker zu ihrem all-jährlichem Skiweekend aufmachten. Auf dem Bildern sieht man nur Sonnenschein und freundliche Gesichter - war doch scheinbar wieder ein gelungenes Wochenende in Damüls.





Die Elsenalp hat uns wieder. Unser Skiweekend 2017 führt uns wieder nach Damüls und zwar von Freitag 10. März bis Sonntag 12. März 2017. Ihr habt richtig gelesen, wir haben diesmal zwei Übernachtungen geplant. Der Grund dafür ist einfach: eine Übernachtung ist mit eine so grossen Gruppe praktisch nicht mehr zu buchen. Da hagelt’s nur Absagen. Aber zwei Nächte auf der Elsenalp ist doch sicher auch toll. Ich bin überzeugt, dass uns sicher nicht langweilig wird.

Hier mal ein paar Details:

Termin:   Freitag 10.3.2017 – Sonntag 12.3.2017

Reserviert sind:

2 x 5er Familienzimmer mit Halbpension, € 83,- pro Person/Nacht

1 x 9er Mehrbettzimmer mit Halpbenson, € 73,- pro Person/Nacht

Details bzgl Liftkarten folgt

Anmeldung via Doodle Link