Sommerfest 2008

Startseite   Bilder  Abrechnung    

Sommerfest 2008 - Startseite

Am 29. August 2008 ab 18:00 Uhr feierten wir unser Sommerfest 2008. Von der Uhrzeit her war es eigentlich recht früh angesetzt aber eine halbe Stunde später war der "Festplatz" schon gut gefüllt.

Marcello hatte wieder mal das Fleisch sehr schön hergerichtet - wir hatten an anderer Stätte auch schon Anderes erlebt - und mit genügend Getränken konnte der Abend losgehen.

Bei den Getränken hat unser 30 Liter Fass Bier natürlich schon eine gute Grundversorgung dargestellt. Aber bereits um 21:00 Uhr war das in Waldhaus hart erkämpfte Fässchen leer.

Der Grill den wir letztes Jahr an der Hütte gebaut hatten stand immer noch. Dieses Jahr nur noch eine Steinreihe draufgelegt und es konnte gegrillt werden. Ohne dies vorher organisieren zu müssen hatten wir hier gleich mehrere Grillmeister.

Nach dem Fest habe ich von vielen bereits emails erhalten wie ihnen das Fest gefallen hat. Tragt eure Empfindungen doch in unsere Gästebuch ein, damit alle etwas davon haben...