Wichtiges

Neue Termine zur Wegepflege mit dem Schwarzwaldverein sind bekannt...

hier könnt ihr euch anmelden
(24. März und 28. April 2018)

Skiweekend 2018 - bald geht´s los

...


Allen Wolfrist-Bikern und deren Familien und Bekannten Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Demnächst: Neue Trikotaktion


WFB-Skiweekend 2017

Das Wetter hat mal wieder mitgespielt als sich die Wolfrist-Biker ....mehr

Die Wolfrist-Biker wünschen allen
Frohe Weihnachten und ein
Gutes Neues Jahr



Weihnachtsfeier 2016

mehr...

Tour vom 28. September 2016 - Günnebach

So langsam gehen sie los unsere Night-Rider-Touren. Mehr...

Lust auf Marokko?

mehr...

Tour vom 31. Aug 2016 - Mumpfer Fluh

Die Ferienzeit scheint langsam rum zu sein. Diesen Mittwoch sind     ...mehr

Ankündigung Skiweekend 2017

mehr Info

Tour vom 24. August 2016 - Gersbach

Heiss war´s nur zu Anfang, dann nach den ersten paar Kilometern hat man doch gemerkt, dass     ...mehr

Tour vom 10. und 17. August

Ja, zweimal sind wir auf der Hohen Flum gelandet. Am 10. August via Raitbacher Höhe, Schopfheim  ...mehr

Sommerfest 2016

Mit 18 Wolfrist-Biker und mit Manuela und Gerorg zwei Vertretern vom - mehr... diesjähriges

Sommertour 2016

Und wieder haben wir eine tolle WFB-Sommertour erlebt. Während am ersten Tag...    ...mehr

Tour vom 25. Mai 2016 - Pirschweg

Nachdem wir mit dem Schwarzwald Verein am 16. April      ...mehr

Tour vom 4. Mai 2016
Rund 15 Biker waren unterwegs und wir haben diesmal...       mehr

Touren im April -  Saisonauftakt - Schaut euch

doch die strahlenden Gesichter an - ja die Bikesaison hat wieder angefangen. ....mehr

Tour vom 23. März 2016

Irgendwie hat die Wegepflege mit dem Schwarzwald Verein so viel Spass gemacht...   mehr

Tour vom 16. März 2016 - Der  starke

Wind hat wohl  Einige davon abgehalten mitzufahren.  Sie haben die  kuschelige  ...mehr

Tour vom 9. März 2016 - Obwohl das

Wetter ja recht gut war, waren wir lediglich zu viert. Zumindest in der Krone hat sich die Teilnehmerzahl dann mehr als verdoppelt. Die Tour...    mehr

Tour vom 2. März 2016

An diesem Mittwoch waren nur Rolf und BerndGo auf Tour. Rolf hat...      mehr...

Touren im Januar 2016

Dieses Jahr hat´s der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint. Am Freitag hat es... mehr....


Touren im Januar 2016

Viel ist ja nicht gegangen im Januar, hat halt alles nicht so gepasst. Aber wir     mehr...

Allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

(Merry Christmas mathematisch berechnet)

WFB- Weihnachtsfeier, 28.11.2015
Das war doch wieder ein tolles Fest. Zunächst einmal ein Kompliment an´s Storchehus Team - Bilder und mehr...

Tour vom 18.11.2015 - Da ist ganz schön was gegangen an diesem Mittwoch Abend. Wie Moni so schön sagte...      mehr

Tour vom 11.11.2015 - Diese Woche

waren es schon 12 Biker und es hat wieder richtig Spass gemacht. 547 Hm, 20 km

Tour vom 21.10.2015 - Es gibt sie also noch, unsere

Night-Rider Touren. Hier könnt ihr sie sehen, die acht Wolfrist-Biker vom heutigen Mittwoch.

Die ersten Night-Rider Touren im Herbst 2015

Sie sind wieder losgegangen, die ersten Night-Rider Touren im Herbst 2015 und die...     mehr

Sommertour 2016  Ankündigung 

Unsere Sommertour 2016 findet vom 14. bis zum 17. Juli statt....        mehr...

Tour vom 2.9.2015 - Das war wirklich eine 

Überraschung als plötzlich 10 Pille-Palle Biker zum WFB Treffpunkt erschienen.        mehr...

Tour vom 22.7.2015 - Trails über Hasel, Schweigmatt, Zick-Zack-Trail. Kurze Einkehr weil Marita´s Trinkflasche leer war und dann zurück nach Wehr

WFB Sommertour 2015 - Auch dieses Jahr wieder

ein voller Erfolg war unsere Wolfrist-Biker Sommertour. Das Wetter war prima, Bernd hat         ...mehr

Tour vom 17.6.2015 - Sunneberg CH 

Diesen Mittwoch war der Sunneberg in der Schweiz das Ziel. Mit mehr als 20 Bikern ...mehr

Tour vom 10.6.2015 - Hohe Flum

...mehr

Touren im Mai - Die Touren im Mai und Anfang Juni

sind immer länger geworden, fast ...mehr

Touren Ende April - Zwei Wochen hintereinander

 schönes Wetter. Klar, dass da beide Male rund 20 Biker auf Tour gingen. Mehr...

Tour vom 15.4.2015 - Rund um Hasel

Rund 20 Teilnehmer bei den Touren. Die Bilder gibt´s hier

Tour vom 8.4.2015 - Saisonauftakt

Zwar mit einer Woche Verspätung, dafür aber umso besser sind wir in die Sommersaison 2015 gestartet.     Mehr...


Tour vom 4.2.2015 - Alternativ-Programm: Flutlicht Skifahren in Herrischried. Rund 10 Wolfrist-Biker waren dabei. Das war toll!!!

Tour vom 28.1.2015 - Tests im Schnee - 

nein zuviel Schnee war nicht auf der Strecke ...mehr

Tour vom 21.1.2015 - Es war zwar nicht die erste

 "Night-Rider-Tour" dieses Jahr, aber das erste Mal gab´s auch mal wieder ein paar...          ...mehr

Tour vom 7.1.2015 - Zwar waren wir hier nur zu zweit, Rolf und ich, aber es hat alles gepasst. Gutes Wetter, angenehme Temperaturen und gute Stimmung in der Krone- da waren wir dann auch  zu acht. Kommenden Mittwoch müsste es eigentlich wieder passen. Also auf geht´s, die Saison 2015 hat begonnen.

Singletrailtag mit Alexandra
AndreaH hat mich auf zwei Singletrail Tage aufmerksam gemacht. Habe dafür eine Doodle-Anmeldemöglichkeit erstellt. Mehr...


Weihnachtsfeier am 5. Dezember 2014

- da war wieder Einiges los an unserer Weihnachtsfeier 2014, die wir dieses Jahr im Storchehus in Wehr gefeiert haben. Bei den vielen Gästen war das auch wirklich angebracht und es war toll wieviel Platz wir hatten. Der hat sogar ausgereicht, dass ein Engel gelandet ist...

mehr...


Jahresabschlusstour - 4. Oktober 2014

Das war doch eine schöne Jahresabschlusstour. Jürgen als Guide hat uns wieder über tolle Singletrails geführt.
Mehr... 

Weihnachtsfeier, Feldbergtour und Skiweekend...
über die Links auf der rechten Seite könnt ihr euch anmelden

Tour vom 3.9.2014 - Gersbach, Schwellen

mehr...

Touren im August 2014

Auch im August gab´s ein paar Touren, nicht alle sind hier auf unserer Homepage dokumentiert,    ...mehr

19. Juli 2014 - Eggberg Marathon

Gesponsort von der Volksbank Rhein-Wehra haben sich sieben Wolfrist-Biker sich dazu entschlossen den Eggberg Marathon mitzufahren. Erst einmal ein Dankeschon an die Volksbank für das Sponsoring und die netten "Teilnahme-Geschenke" die wir nach dem Rennen in Empfang nehmen konnten.     Mehr...

WFB-Sommertour - 3. - 6.7.2014

Das war doch wieder eine gelungene Wolfrist-Biker Sommertour. Mit 26 Bikern haben wir die Ischgler Berge
mehr...

Touren im Juni 2014

Auch im Juni gab es einige Touren. Zu erwähnen ist auf jeden Fall die...                        ...mehr

Tour vom 28.5.2014 - Heutzutage schiebt man wieder.

 ...mehr

Tour vom 22.5.2014 - Man kann Spass haben...

Bilder zur Tour findet ihr unter "Touren"

Tour vom 14.5.2014 - Als Stefan vor der Tour...

...an der Krone sein Bike auslud...            ...mehr

Tour vom 7.5.2014 - Nach langem Hin und Her über 

das Wetter in Facebook...      mehr

Tour vom 2.4.2014 - Saisonauftakt

...mehr

Tour vom 26.3.2014 - Fritz Trails,  mehr..


Tour vom 19.3.2014 - Und auch diesen Mittwoch 

gab´s wieder neue "alte" Gesichter bei der Tour. Diesmal hat RolfM erstmals....mehr

Tour vom 12.3.2014 - Höhere Temperaturen, gutes

Wetter und längere Zeit im Hellen fahren hat wohl für mehr Teilnehmer gesorgt. Und in der Krone...mehr
***übrigens, danke für die Bilder Rolf***

Tour vom 19.2.2014 - Das war ja schwach: nur knapp 300 Höhenmeter bei unserer Mittwochstour. Aber irgendwie hat´s die Schweizer Runde Laufenburg doch in sich gehabt. Mehr...

Tour vom 12.2.2014 - Nach nunmehr "Monaten" 

hat es auch Matze endlich geschafft sich zu überwinden und bei den Mondscheintouren dabei zu sein. ...mehr

Skiweekend 31.1. - 1.2.2014 - Damüls

Bilderbuchwetter herrschte bei unserem diesjährigen Skiweekend in Damüls. Und nicht nur...       mehr

Tour vom 22.1.2014 - Und wieder Glück gehabt mit

dem Wetter, wenn das so weiter geht, wird es wohl keine Winterpause geben....          ...mehr

Tour vom 15.1.2014 - Seit der Zeitumstellung im 

Herbst 2013 machen wir ja unsere Mondschein-Touren (diese Name ist geklaut), aber diesen Mittwoch haben wir mit 603 Höhenmetern einen...          ...mehr

Tour vorm 8.1.2014

"Yippie" und "äändlich wieder Biken in der Nacht" waren die Kommentare in FB. Gesehen hat man sie dann aber erst in der Krone. So waren nur drei Biker unterwegs, aber sie hatten Spass dabei.


mit diesem Bild das Rolf auf unserer WFB-Night-Rider Tour 6 geschossen hat, verabschieden wir und in die Pause. Achtung: wenn alles normal läuft geht´s am 8. Januar 2014 weiter mit unseren WFB-Night-Rider Touren. Mehr zur Tour gibt´s hier.

Tour vom 11.12.2013 - WFB-Night-Rider Tour 5 

Mit neun Bikern war das diesen Mittwoch Teilnehmer-Rekord bei unseren WFB-Night-Rider Touren. Und das war noch nicht alles...    ...mehr

Tour vom 4.12.2013 - WFB-Night-Rider Tour 4 

UMDREHEN!!!!! - rief eine energische Stimme aus dem Wald. Nein wir sind nicht falsch gefahren, zwei Mädels...                  ...mehr

Tour vom 27.11.2013 - WFB-Night-Rider Tour 3 

Die Wolfrist-Biker kriegen einfach nicht genug - wieder 7 Teilnehmer bei der 3. WFB-Night-Rider Tour. Und es war wieder toll auch wenn...               ....mehr

Weihnachtsfeier 2013 am 22.11.2013

Einfach wieder genial war unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Unsere Nikoletta war...   mehr...

Tour vom 13.11.2013 - WFB-Night-Rider Tour 2 - und es gab noch mal eine Night-Rider Tour. Diesmal waren 8 Teilnehmer dabei und es hat wieder mächtig Spass gemacht. Teilnehmer: Andrea, Rolf, BerndGo, MartinaF, JürgenF, Marcello, Fritz, Benny

Tour vom 30.10.2013 - erste WFB-Night-Rider Tour

Das war doch wirklich genial. Die Nacht wurde zum Tag, soviel Licht brachten die verschiedensten Fahrrad-Leuchten. Ok, Einigen ging schon nach kurzer Zeit das Licht aus (Fritz) ....                ...mehr

Tour vom 23.10.2013 - Die meisten haben ja gekniffen, nur zwei Eiserne sind die Mittwochstour angegangen. 

Ein Extralob an Andrea und Bernd - und vielleicht auch noch Rolf, der zu spät am Treffpunkt war. Die Krone war aber gut besucht mit Wolfrist-Bikern.

Tour vom 16.10.2013 - Diesmal waren wir zu siebt und das ist doch gar nicht schlecht für einen frühren Tourstart um 17:30 Uhr. Mit BerndGo hatten wir sogar einen Gastfahrer von den Pille-Palle-Bikern dabei. Tourdetails unter Touren

Tour vom 9.10.2013 - Und auch diesen Mittwoch...

...ist nochmal eine vernünftige Tour zustande gekommen. Fünf Biker...              ...mehr

Tour vom 2.10.2013  - Es hat auch noch mal für eine Tour gereicht, mehr Details in den "Touren"

Tour vom 25.9.2013 - Es hat sich also gelohnt... 

...bereits um 17:30 Uhr zu starten. Die Cappuccino-Gruppe hat eine Dinkelbergrunde gedreht und hat es auf eine reine Fahrzeit von rund 2 Stunden gebracht. ...mehr

Feldbergtour - 21.9.2013 - Rund 90 km und 2300

Höhenmeter in einer Fahrzeit von etwa 6h 40 war die Bilanz für die Racer-Gruppe. Die Cappuccino-Gruppe brachte es auf...
mehr Info gibt´s hier...

Tour vom 14.8.2013 - Hohe Möhr

Grosse Strecken oder viel Hohenmeter gab´s diesen Mittwoch nicht. Dafür aber...                   ...mehr

Und es gab noch mehr Touren im Juli und August...

...aber zu wenig Zeit um sie auf unserer Homepage zu verewigen. Hier sind zumindest die Bilder.


Geniale WFB Sommertour 2013 - Es ist fast schon ein Standardsatz nach jeder Tour geworden: "Mann, war das toll". So auch dieses Jahr wieder, einfach...

...klasse. Das Wetter hat wieder mitgespielt, unsere Unterkunft war sehr angenehm, vor allem...   mehr...


Tour vom 26.6.2013 - Raitbacher Höhe, Gresgen Trockenes Wetter, 11 Teilnehmer bei der Racer Gruppe und 11 Teilnehmer bei der Cappuccino Gruppe machten sich auf den Weg. Die Cappuccino Gruppe fuhr in der Gegend Hasel, Raitbach...      mehr

Tour vom 5.6.2013 - Winterhaldenweg

Diesen Mittwoch gab´s die letzte Einheit von Josef´s Techniktraining für Wolfrist-Biker Frauen.   Mehr...

Tour vom 29.5.2013 - Eigentlich hatte Fritz ja gesagt, er würde Andrea zu ihrer ersten Tour mit den Wolfrist-Bikern abholen. Aber er hatte wohl vergessen, dass er in den Ferien ist. 
Mehr...

Hochzeit Bianca & Andy, 25.5.2013

Mehr...

Tour vom 15.5.2013 - Fricktaler Höhenweg

ganz schön Durst gemacht hast sie schon diese Tour...                                                    ...mehr

Tour vom 8.5.2013 - Wolfrist, Gersbach

Mehr...

Tour vom 24.4.2013 - Laufenburg

Mehr...


Tour vom 17.4.2013 - Dinkelbergrunde

Mehr...


Tour vom 11.4.2013 - Eigentlich sind für Anfang Saison nur wenig Höhenmeter vorgesehen, aber...

...Mehr


Tour vom 3.4.2013 - Auftakt-Tour 2013

Trotz eisiger Temperaturen mit 9 Bikern in die Saison gestartet. Wie üblich war....                  ...Mehr



Mehr Info.


WFB-Sommertour 2013

mehr Info zu unserer Tour findet ihr hier


Weihnachtsfeier am 23.11.2012

Das war wieder mal ein richtig schönes Fest. Die Stimmung war super...      Mehr...

Skiweekend 2013 (1. - 2.3.2013)
Diesen Winter findet unser Skiweekend vom Freitag den 1.3. bis Samstag den 2.3.2013 statt und wir werden wieder nach Obersaxen in die Cuolm Sura fahren. Mehr...

Jahresabschlussfeier am 23.11.2012
Bald ist es wieder soweit und wir feiern mit der Weihnachtsfeier unseren Jahresabschluss 2012.
Mehr...

Tour vom 3.10.2012

Pünktlich um 10:00 Uhr sind wir in Wehr gestartet und pünktlich um 10:02 Uhr hat es angefangen zu regnen. Die Wettervorhersage hat wieder einmal versagt. Nichts war zu....                         Mehr...


Touren vom 18. und 25.7.2012

Am 18. Juli zog es die Cappuccino Gruppe ins Murgtal. Ein paar Racer...                   Mehr...

Tour vom 11.7.2012

Diesen Mittwoch waren es rund 20 Biker, die sich auf den Weg in die Schweiz zum Sunneberg machten. Das interessante an der Tour war,         Mehr...

Tour vom 4.7.2012 

Rund 25 Biker machten sich auf den Weg Richtung Hasel, Glashütten. In Glashütten trennten sich dann die Wege. Die Racer fuhren...        Mehr...

Sommertour 2012 - (29.6. - 2.7.2012)

mit 25 Bikern haben wir drei super Tage in Parpan, Ferienregion Lenzerheide verbracht.     Mehr...

Tour vom 23.5.2012 - Mit 15 Bikern sind wir Richtung

 Hasel gestartet. Dort trennten sich dann die Wege für Cappuccino- und Race Gruppe. Wieder mal zwei gelungene Touren mit angenehmen Ausklang in der Krone.

Tour vom 16.5.2012 - Das Wetter kommt dieses Jahr einfach nicht richtig in Schwung und das merkt man an der Teilnehmerzahl. Wieder nur 4 Biker, aber die konnten eine schöne von Sigi geführte Tour erleben. Und in der Krone hat man dann anschliessend doch noch ein paar bekannte Gesichter sehen können.

Tour vom 9.5.2012 - Nichts für Warmduscher haben sich wohl Einige gedacht und sind zuhause geblieben. Aber mit 3 Teilnehmern in der Race-Gruppe und einem Teilnehmern in der Cappuccino Gruppe war es eine gelungene Tour. Die Strecke für beide Gruppen war übrigens die gleiche mit ziemlich vielen Trails und führte über Wolfrist, Schlechtbach, Reiterhof via Hasel zurück nach Wehr.

Tour vom 2.5.2012 - Nicht zuviele Kilometer und Höhenmeter, so war die Cappuccino Tour angekündigt worden. Mit den Kilometern hat´s ja noch gestimmt...
 
...mehr

Tour vom 4.4.2012

Einige Teilnehmer, deshalb zwei Touren. Tour Racer über Raitbacher Höhe nach Zell. Cappuccino Tour über.......mehr


Und es war nicht zu kalt! - Tour vom 4.4.2012

Wie das Bild zeigt ist es Einigen ganz schön warm geworden.....                                      ...mehr

 

Eindrucksvoller Saisonauftakt am 28. März 2012

 

Die neue Saison beginnt wie die alte aufgehört hat. Viele motivierte Biker trafen...                   ...mehr


Wolfrist-Biker Sommertour 2012

findet statt vom 29.6 bis 2.7.2012
mehr Info gibt´s                 
.......hier



Tour vom 14. September 2011 - Wie schon letzte Woche gab es nur eine Cappuccino Tour und das hat mit 13 Bikern einfach genial funktioniert. Auf der...

Mehr...


Tour vom 7. September 2011 - nur Bilder


Tour vom 31. Aufgust 2011 - Obwohl doch einige Biker dabei waren, die gut ein Race-Tour hätten machen können, haben sich alle... 

Mehr...


Tour vom 10. August 2011 - wenn wir die letzten Jahre immer hofften, dass wir genügend Biker für eine Cappuccino Tour zusammen bekommen, ist es im Moment... 

Mehr...


Tour vom 3. August 2011 - Nach längerer Zeit haben wir es wieder einmal geschafft neben der Cappuccino Tour auch noch eine Race Tour zu fahren. Cappuccino Tour führte über...

Mehr... 


WFB-Sommerfest 2011 am 22. Juli - Natürlich war das wieder ein Riesenfest mit toller Stimmung und viel Spass.

Mehr...


Tour de Rothaus vom 7. bis 10. Juli 2011 - Und wieder mal war ein Wolfrist-Biker Event ein Riesen Erfolg. Unsere Sommertour 2011 nach Rothaus hat wieder Allen viel Spass gemacht. Angefangen beim Wetter, das wirklich zu jeder Zeit ideal war, über die hervorragende Unterkunft,      Mehr...


Mountainbike Tag in Herrischried - 26. Juni 2011


Schupfart und Waldhaus am 5. Juni 2011 - Zwei tolle Events und zusammen haben etwa 20 Wolfristbiker teilgenommen. 

Mehr...


Tour vom 1. Juni 2011

Rechtzeitig haben sich die Regenwolken verzogen und wir konnten doch auf Tour gehen. Wegen vielen Urlaubsabwesenheiten und auch weil sich einige Biker für Waldhaus schonen wollten.....       Mehr...


Techniktraining am 25 Mai 2010 - Alle Teilnehmer am Techniktraining von Karin, Rene und Thomas waren begeistert!!! Aufgeteilt in zwei Gruppen war diesen Mittwoch Techniktraining angesagt. Während Thomas den Bikern zunächst auf dem Zelgschulplatz ...    Mehr...

Touren vom 18. Mai 2011 - Das Bild täuscht, so gemütlich war auch die Cappuccino-Tour nicht. Immerhin sind wieder fast 700 Höhenmeter zusammen gekommen. Und das Schwierige dabei war wohl, dass sich diese Höhenmeter fast ausschliesslich in der ersten Stunde der Tour summiert hatten. Danach wurde es etwas leichter.   Mehr...


Techniktraining für Wolfrist-Biker
am Mittwoch 25.5.2011

Details gibt´s hier


Touren vom 11. Mai 2011 - Auch diesen Mittwoch hatten wir wieder zwei gut besuchte Touren. Während die Cappuccino-Gruppe eigentlich geplant hatte etwas flacher zu fahren, sind doch rund 650 Höhenmeter zusammen gekommen. Und das mit vielen Trails....     Mehr...

Touren vom 4. Mai 2011 - Auch diesen Mittwoch waren wieder um die 30 Biker bei den Treffpunkten in der Wiesenstrasse und bei Bernd in Öflingen und wir konnte wieder zwei Gruppen bilden. Die unterschiedlichen Strecken haben wir so gelegt, dass wie alle gemeinsam durch Säckingen gefahren sind - das war sich ein tolles Bild. Nach der Holzbrücke in der Schweiz trennten...    Mehr...

Mehr als 30 Biker bei der 
Mittwochs-Tour vom 28. April 2011

Wer nicht dabei war kann´s wohl kaum glauben, aber pünktlich um 18:00 sind mehr als 30 Teilnehmer abfahrtbereit in der Wiesenstrasse gestanden.  Mehr...


Tour vom 20.4.2011 - Ja, Ihr seht richtig. Sie waren auch wieder einmal dabei - obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob sie wirklich begeistert waren - Moni´s Gesichtsausdruck lässt Anderes vermuten.   Mehr...

Tour vom 13.4.2011 - Eine Tour mit reichlich Abwechslung - mit 18 Bikern hatten wir wieder eine recht hohe Beteiligung und es ist uns gelungen eine Cappuccino Tour mit einer anspruchsvollen Tour zu verbinden. Kurz vor Brennet fuhr die Cappuccino Gruppe den Kreuzweg, die anderen nahmen den Humbel noch mit. Das führte dazu...     Mehr...

Tour vom 6.4.2011 - Bei fast sommerlichen Temperaturen haben sich 16 Biker auf den Weg gemacht. 

Mit Babsi konnten wir auch wieder einen Neuling bei den Wolfrist-Bikern begrüssen und sie hat die Tour einwandfrei gemeistert. Das Tempo hat auch...            Mehr...



Linkbox
 










  

Termine

 

Sonstiges


Sommertour 2018
Hotel Margherita



Wolfrist-Biker und Schwarzwaldverein auf neuen Wegen                     ...mehr



Trikot-Aktion 2017 
Für Details bitte hier klicken


Das war auch toll

Waldhaus FUN Bike Marathon 
Wir haben´s wieder geschafft und sind in der Mannschafts-Wertung mit 19 Wolfrist-Bikern Dritter geworden. Dank an alle die dazu beigetragen haben. Mehr...

Unsere Schwarzwald Tour 2008  war ein toller Erfolg. Klasse Stimmung, bestes Wetter - zumindest an den ersten beiden Tagen - und alle sind heil zurück gekommen. Mehr...


Sommerfest 2008 -

Mehr als 30 Biker haben mit uns gefeiert. Mehr...