Tour vom 6. April 2011 - Raitbach - Hohe Flum

Tour vom 6.4.2011 - Bei fast sommerlichen Temperaturen haben sich 16 Biker auf den Weg gemacht. Mit Babsi konnten wir auch wieder einen Neuling bei den Wolfrist-Bikern begrüssen und sie hat die Tour einwandfrei gemeistert. Das Tempo hat auch gepasst, ohne Hetze sind wir die 35 km und 535 Höhenmeter angegangen und sind ohne grössere Probleme kurz vor Einbruch der Dunkelheit in der Krone angekommen. Aber dort hatten wir dann bemerkt, dass Ela und Marcello noch fehlen. Den Platten zu flicken den sich Ela bei der SPD Hütte eingefangen hatte erwies sich doch etwas schwieriger als zunächst gedacht - in der Dunkelheit ist es scheinbar doch recht problematisch gewesen.

 

Teilnehmer: Babsi, Ela, Manni, Sigi, Helmut, Fritz, BerndMü, Heike, Werner, ThomasLö, Josef, Martina, JürgenF, Marcello, Timo, Benny
Strecke: Wehr - Hasel – Kürnberg – Raitbach – Fahrnau – Golfplatz – Hohe Flum – SPD Hütte – Wehr/Krone
Tour Details:
Distanz: 35,1 km
Zeit: 2:06:25 h:mm:ss
AVS: 16,7 km/h
Höhenmeter:     535 m
Bilder:
GPS-Daten: hier