Touren vom 18. Mai 2011

Das Bild täuscht, so gemütlich war auch die Cappuccino-Tour nicht. Immerhin sind wieder fast 700 Höhenmeter zusammen gekommen. Und das Schwierige dabei war wohl, dass sich diese Höhenmeter fast ausschliesslich in der ersten Stunde der Tour summiert hatten. Danach wurde es etwas leichter.

Die Race-Gruppe hat noch mehr zugelangt. Dieses Mal 1250 Höhenmeter. Und wieder waren einige langjährige Biker erstaunt, dass sich Henry und Lars einfach nicht abschütteln liessen - ihr seid echt gut drauf!!!

Überschattet wurden die Touren leider von Babsi´s Sturz, als ihr auf der Abfahrt zum Wehrer Staudamm ein in den Weg ragender Ast den Arm rumriss. Babsi wird wohl für mehrere Wochen ausfallen, aber so wie es sich in ihrer letzten email anhörte hat sie den Mut und auch ihren Humor nicht verloren.

 

Teilnehmer: Malika, Tina, Tanja, Harry, Ela, PeterS, Babsi, ManniB, HeikeS, Werner, Martina, JürgenF,  Marcello, Timo, Henry, Lars, Sigi, Fritz, Helmut, Irene, Benny
Strecke: Beide Gruppen rund um oder auf die Hohe Möhr
Tour Details:
Race-Gruppe       Cappuccino-Gruppe
Distanz: km Distanz: 29,1 km
Zeit: h:mm:ss Zeit: 2:13:21 h:mm:ss
AVS: km/h AVS 13,1 km/h
Höhenmeter:     1250 m Höhenmeter:    680 m
Bilder: hier
GPS-Daten: