Techniktraining am 25. Mai 2011

Alle Teilnehmer am Techniktraining von Karin, Rene und Thomas waren begeistert!!! Aufgeteilt in zwei Gruppen war diesen Mittwoch Techniktraining angesagt. Während Thomas den Bikern zunächst auf dem Zelgschulplatz einige grundlegende Dinge erzählte und Übungen machte, später dann auch noch ein wenig ins Gelände ging, nahmen Karin und Rene mit ihrer Gruppe direkt den Sinlgletrail bei Obersäckingen in Angriff. 

Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an die Trainer!!!

Zu alledem gab´s auch noch eine Gruppe, die sich´s nicht nehmen liess auf Tour zu gehen. Und auch denen hat´s viel Spass gemacht. Gemeinsam wurde der Abend mit um die 30 Bikern dann im Kronegarten abgeschlossen.

 

Teilnehmer:
Strecke: Gruppe 1: Techniktraining auf Zelgschulplatz und beim Staudamm
Gruppe 2: Techniktraining im Obersäckinger Trailgebiet
Gruppe 3: Tour um Gersbach
Tour Details:
Bilder: hier
GPS-Daten: