Touren vom 1. Juni 2011

Rechtzeitig haben sich die Regenwolken verzogen und wir konnten doch auf Tour gehen. Wegen vielen Urlaubsabwesenheiten und auch weil sich einige Biker für Waldhaus schonen wollten, war es diesmal nur eine kleinere Gruppe von 10 Bikern - obwohl, letztes Jahr hätten wir dies wohl als gute Beteiligung bezeichnet. So hatten wir dann vor nur eine gemütliche Cappuccino Tour zu drehen. Aber es kamen auch wieder rund 700 Höhenmeter zusammen und mit 15,7 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit waren wir für eine Cappuccino-Gruppe doch recht flott unterwegs.

 

Teilnehmer: Malika, Tina, Tanja, Harry, PeterH, ManniB, Timo, Sigi, Matze, Benny
Strecke: Wehr - Hasel - Eichemer See - Hohe Flum - Riedmatt - Niederdossenbach - SPD Hütte - Wehr/Krone
Tour Details:
Race-Gruppe       Cappuccino-Gruppe
Distanz: km Distanz: 36,5 km
Zeit: h:mm:ss Zeit: 2:19:31 h:mm:ss
AVS: km/h AVS 15,7 km/h
Höhenmeter:     m Höhenmeter:    700 m
Bilder: hier
GPS-Daten: