Tour vom 3. August 2011 - Ehwaldweg/Winterhaldenweg

Nach längerer Zeit haben wir es wieder einmal geschafft neben der Cappuccino Tour auch noch eine Race Tour zu fahren. Cappuccino Tour führte über den Winterhaldenweg auf den Hotzenwald, die Race Tour über den Ehwaldweg bis nach Hornberg.

Damit gerechnet hatten wir ja nicht unbedingt, aber nach etwa 1 1/2 Stunden Fahrtzeit sind beide Gruppen gleichzeitig auf dem Hüttener Flugplatz angekommen.

Weil es zwischendurch geregnet hatte wollten die meisten auf den Pirschweg verzichten. Tatjana wollte sich dies aber nicht nehmen lassen, und so haben sie, Josef, Timo und Thomas diesen tollen trail auch noch mitgenommen.

Teilnehmer:
Tatjana, Josef, Marcello, Timo, Benny, Tina, Heike, ManniE, ManniB, Sigi, Harry, BerndMü, ThomasLö, ThomasS
  • 2:02:16 (hh:mm:ss)
  • 28,4 km
  • 13,9 km/h
  • 800 Höhenmeter

Bilder