Tour vom 10. August 2011 - Gersbach, Schwellen, Hohe Möhr

Wenn wir die letzten Jahre immer hofften, dass wir genügend Biker für eine Cappuccino Tour zusammen bekommen, ist es im Moment gerade umgekehrt - es fehlen die Racer. Aber immerhin konnte mit Timo, Josef, Jürgen und Marcello doch eine Race Gruppe starten. Mit 13 Bikern war die Cappuccino Gruppe aber doch grösser. 

Beide Gruppen sind auf unterschiedlichen Wegen nach Gersbach und von dort aus hoch zum Schwellen. Auf der Abfahrt nach Wehr konnten wir die meiste Zeit Singletrails benutzen. 

Die Race Gruppe hat ein paar Höhenmeter mehr gemacht, weil sie die Hohe Möhr noch mitgenommen hatten.

Teilnehmer:
Mali, Josef, Marcello, Timo, Benny, Tina, Tanja, Helmut, Matze, ManniB, PeterS, Ela, Harry, BerndMü, ThomasLö, ThomasS, JürgenF
  • 1:58:42 (hh:mm:ss)
  • 26,0 km
  • 13,2 km/h
  • 700 (900) Höhenmeter

Bilder