Touren vom 14. September 2011 - Hohe Flum - Steinen

Wie schon letzte Woche gab es nur eine Cappuccino Tour und das hat mit 13 Bikern einfach genial funktioniert. Auf der ganzen Tour ist es nur selten vorgekommen, dass sich das Feld mehr als 200 m auseinander gezogen hatte. Und wenn sich bei anderen Touren die Teilnehmerzahl manchmal verringert hatte, war es diesmal umgekehrt. Nach der Hohen Flum sind wir noch auf Manuel gestossen und er hat sich bis Schopfheim der Gruppe angeschlossen. Auch war es für diese Jahreszeit eine recht lange Tour, gut dabei war, dass doch einige Biker Licht dabei hatten und so mussten wir nicht völlig blind den Heimweg antreten

 

 

 

Teilnehmer: Mali, ManniB, Martina und Tochter, Josef, ThomasLö, Irene, Berni, Harry, Marcello, Timo, PeterH, Manulel, Benny
Strecke: SPD-Hütte - Hohe Flum - Adelhausen - Steinen - Schopfheim - Wehr
Tour Details:
Race-Gruppe       Cappuccino-Gruppe
Distanz: km Distanz: 35,7 km
Zeit: h:mm:ss Zeit: 2:11:33 h:mm:ss
AVS: km/h AVS 16,3 km/h
Höhenmeter:     m Höhenmeter:    350 m
Bilder:
GPS-Daten: