Tour vom 2. Mai 2012 - Bergsee / Jungholz

Nicht zuviele Kilometer und Höhenmeter, so war die Cappuccino Tour angekündigt worden. Mit den Kilometern hat´s ja noch gestimmt, aber mit rund 700 Höhenmeter war das Ganze für "Cappuccino" zu Anfang der Saison ganz schön anspruchsvoll. Und das mit dem "in der Gruppe" fahren ist auch nicht so gelungen. Zweimal haben wir unterwegs Teilnehmer verloren - aber auch wieder aufgefunden. Das muss noch mal geübt werden.

Die Daten von der Race Gruppe habe ich leider wieder nicht. Vielleicht reicht sie mir noch einer nach. 

Teilnehmer: 15 Teilnehmer bei Cappuccino Tour
7 Teilnehmer in der Race Gruppe
Strecke: Cappucciono-Gruppe: Wehr - Kreuzweg - Bergseetrail - Jungholz - Bergalinger Rank - Waldspielplatz - Wehr/Bergweg - Wehr/Krone

Race-Gruppe: Hat eine andere Strecke genommen ;-)

Tour Details:
Distanz: 22,9 km
Zeit: 1:49:57 h:mm:ss
AVS: 12,4 km/h
Höhenmeter:     700 m
Bilder: hier
GPS-Daten: