Tour vom 3. Oktober 2012Zwischen Wiesen- und Kandertal

Pünktlich um 10:00 Uhr sind wir in Wehr gestartet und pünktlich um 10:02 Uhr hat es angefangen zu regnen. Die Wettervorhersage hat wieder einmal versagt. Nichts war zu sehen von der versprochenen Sonne und geschweige von den 22°C. An der Wiesenbrücke haben wir dann unsere Wiesentäler-Kollegen getroffen und ziemlich rasch entschieden, dass wir die Tour im Tessy beginnen werden.

Aber der Wettergott hat doch noch ein Einsehen gehabt und so konnte wir die Tour durchziehen. Mit guter Laune (kam vielleicht vom Tessy) haben wir einige Höhen- und Kilometer gemacht und wenn wir nicht den verzögerten Start gehabt hätten, hätten wir die St. Chrischona, wie eigentlich geplant, auch noch mitgenommen. 

 

Teilnehmer: BerndMü, Marion, Timo, ManniB, ThomasLö, Gaby, Mario, Benny, Andy, Bianca, Markus, Bernd
Strecke: Wehr - Schopfheim - Schillighof - Sallneck - Kirchhausen - Tüllinger - Steinen - Schopfheim - Wehr
Tour Details:
Distanz: 75 km
Zeit: h:mm:ss
AVS: km/h
Höhenmeter:     1050 m
Bilder:
GPS-Daten: hier

Facebook:

Hier ein Auszug aus der Wolfrist-Biker Facebook-Kommunikation. Ist doch toll, wenn sich jeder melden kann...