Tour vom 15. Mai 2013, Fricktaler Höhenweg

Racer und Cappuccino Gruppe hat es diesen Mittwoch auf den Fricktaler Höhenweg verschlagen. Ab Münchwilen trennten sich die Wege. Die Racer nahmen den direkten steilen Weg Richtung Schupfart während die Cappuccionoler sich für die gemütlichere Strecke entschieden. Allerdings sind die Cappuccionler doch noch bös überrascht worden. Der Weg Richtung Kraftwerk Rhyburg zog sich immer länger und es war dann bereits 20:45 Uhr als sie am Kraftwerk angekommen waren. Zu aller Mühe war der Übergang auch noch geschlossen und man musste den Umweg über Rheinfelden in Kauf nehmen. Sorry an alle Cappuccinoler, das war so nicht vorgesehen. Aber auch wenn der Weg über das Kraftwerk offen gewesen wäre, hätte die Cappuccino Gruppe wohl schon früher Richtung Bad Säckingen abdrehen müssen um in vernünftiger Zeit wieder in Wehr anzukommen. Das soll uns eine Lehre für zukünftige Touren sein.

 

Teilnehmer: Rund 15 Teilnehmer
Strecke: zu lang für Cappuccino Gruppe
Tour Details:
Distanz: 55,7 km
Zeit: 3:13:58 h:mm:ss
AVS: 17,2 km/h
Höhenmeter:     650 m
Bilder: hier
GPS-Daten: