WFB-Night-Rider Tour - Günnebach

 

Die Wolfrist-Biker kriegen einfach nicht genug - wieder 7 Teilnehmer bei der 3. WFB-Night-Rider Tour. Und es war wieder toll auch wenn die Temperaturen von anfangs um die 0 Grad bis zu minus 4 Grad am Ende der Tour absanken. Gut eingepackt fuhren wir entlang der Wehra bis zum Kessler um von dort aus im Wald Richtung Günnebach aufzusteigen.

Und wer war plötzlich nach rund 20 Minuten wieder weg? Ja es war Thomas, aber er musste keine Pinkelpause einlegen, es war eine einfache Kettenpanne. Da kann es bei der Dunkelheit nützlich sein zusätzlich noch eine Stirnlampe zu haben.

Die Bilder die Rolf gemacht hat, machen sicher deutlich, was für ein Erlebnis es ist solche Touren zu fahren.

 

 

 

 

 

Teilnehmer: Andrea, Rolf, BerndGo, MartinaF, JürgenF, ThomasLö, Benny
Strecke: Wehr - an der Wehra Richtung Kessler - ab Kessler im Wald Richtung Günnebach - Brennet - Kreuzweg - alte Gipsmühle - Storchensteg - Krone
Tour Details:
Distanz: 17,9 km
Zeit: 1:23:11 h:mm:ss
AVS: 12,8 km/h
Höhenmeter:     383 m