Tour vom 4. Dezember 2013 - WFB-Night-Rider Tour 4

UMDREHEN!!!!! - rief eine energische Stimme aus dem Wald. Nein wir sind nicht falsch gefahren, zwei Mädels machten nur wieder Pinkelpause und mit unserer tollen Beleuchtung kann man natürlich alles sehen. Das war jetzt nicht der Grund warum es wieder eine tolle Tour war. Mehr waren es die trails, vor allem der trail zum Bergsee hoch hat unheimlich Spass gemacht. Und jetzt lohnt es sich wenigstens auch wieder die Bikes zu putzen. 

Sieben Biker waren wieder unterwegs. Und auch wenn Martina und Jürgen auf halber Strecke wegen technischen Defekts UMKEHREN mussten, konnten dann später zehn Biker in der Krone die Tour gründlich durch-diskutieren (Fritz, Marcello und Timo waren noch dazu gestossen) 

Teilnehmer: Andrea, Rolf, BerndGo, MartinaF, JürgenF, Werner, Benny
Strecke: Wehr - entlang der Wehra - Gipsmühle - Denkweg - Bergseetrail - Waldfriedhof - Wildgehege - Brenneter Sportplatz - Wehr
Tour Details:
Distanz: 24,9 km
Zeit: 1:41:49 h:mm:ss
AVS: 14,6 km/h
Höhenmeter:     400 m
Bilder: