Tour vom 4. Dezember 2013 - WFB-Night-Rider Tour 6

Warm war´s auf unserer 6. Night-Rider Tour und irgendwie auch grenzwertig, denn vor allem in Waldschneisen gab es häufig richtig Eisplatten. Die wären was gewesen für BerndGo mit seinen Spikes-Reifen. Dem hat er dann auch nachgetrauert als wir ihm in der Krone davon erzählten. So wagten wir uns eigentlich nur ein wenig über den Dinkelberg. Gut, dass Andrea dabei war - sie kennt ja dort jede Abzweigung. Nur ob die Strecke bergauf oder bergab gehen wird, davon hat sie keine Ahnung. 
Teilnehmer: Andrea, Rolf, Marcello, JürgenF, ThomasLö, Benny
Strecke: Wehr - Richung SPD-Hütte - rechts - geradeaus - links - rechts - links - links - geradeaus - links - rechts - links - links - rechts - Krone/Wehr
Tour Details:
Distanz: 18,1 km
Zeit: 1:21:20 h:mm:ss
AVS: 13,3 km/h
Höhenmeter:     305 m