Wolfrist-Biker Sommertour - Ischgl - Bodenalpe:  3. - 6. Juli 2014

Das war doch wieder eine gelungene Wolfrist-Biker Sommertour. Mit 26 Bikern haben wir die Ischgler Berge unsicher gemacht und die Überschrift über dem Ganzen könnte lauten: "Trails, Trails, Trails...". Einfach genial was dort anzufinden war. Von nicht zu grop-schottriegen Wegen über normale Trails, einfach wahnsinnige Flow-Trails bis zu sehr anspruchsvollen Abfahrten, wie zum Beispiel der Velill-Trail vom Idjoch Richtung Ischgl. 

In der Bodenalpe kam aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir hatten viel Spass und es gab die ein oder anderen Episoden, die es Wert sind irgendwann berichtet zu werden.

 

Das Ziel unserer Sommertour 2014 ist der Berggasthof Bodenalpe bei Ischgl. Dort hat Bernd eine grosse Anzahl von Doppelzimmer (mindestens 12), aber auch Mehrbettzimmer reservieren können. DZ sind zunächst den Pärchen vorbehalten. Wir haben 32 Anmeldungen und damit auch einen Teilnahme-Rekord.

Kosten:
150,- Euro für drei Übernachtungen mit Halbpension - inkl Silvretta-Card

Anzahlung:
Bitte überweist mir 50,- Euro als Anzahlung bis zum 10. Januar 2014. Kontodetails findet ihr im Impressum.

 

Teilnehmer:
Strecke:
Tour Details:
Bilder:
GPS-Daten: