Tour vom 19. Februar 2014Schweizer Runde, Laufenburg 

Das war ja schwach: nur knapp 300 Höhenmeter bei unserer Mittwochstour. Aber irgendwie hat´s die Schweizer Runde Laufenburg doch in sich gehabt. Es war ja auch die erste Tour in diesem Winter mit über 2 Stunden Fahrtzeit. Und mit 42 km haben wir auch in der Distanz einen Rekord aufgestellt. Interessant war natürlich der Trail dem Rhein entlang von Sisseln nach Laufenburg. Und dann die Heimfahrt ab Laufenburg, nein es ist nich zum Home-Run ausgeartet, aber wir sind doch recht zügig vorangekommen und waren heilfroh zu Cola und Weizenbier in der Krone angekommen zu sein. Dort warteten auch schon Heike, MartinaF und JürgenF auf uns, später ist auch noch RolfB nach seiner eigenen Tour zu uns gestossen.

 

Teilnehmer: Fritz, Werner, BerndGo, Andrea, ThomasLö, Benny
Strecke: Wehr - Säckingen - Sisseln - Trail nach Laufenburg - Murg - Säckingen - Wehr/Krone
Tour Details:
Distanz: 42,1 km
Zeit: 2:11:57 h:mm:ss
AVS: 19,1 km/h
Höhenmeter:     275 m
Höhenmeter/min 2,01
Bilder:
GPS-Daten: