Touren im August 2014

Auch im August gab´s ein paar Touren, nicht alle sind hier auf unserer Homepage dokumentiert, aber zumindest zwei Touren sind doch wichtig erwähnt zu werden. Zunächst einmal am 20. August die Tour über Winterhaldenweg zum Pirschweg und zurück nach Wehr. War toll, dass wir wieder zwei Gruppen machen konnten und der Pirschweg macht halt immer wieder Spass. 

Dann am 27. August die Tour über die Raitbacher Höhe auf den Trails runter nach Zell. Man merkt die Ferienzeit, es waren doch nur ein paar Biker dabei. Denen hat´s auch wieder Spass gemacht - vor allem Andrea und Rick, weil sie die Strecken ja noch nicht kannten. Weiter ging´s dann nach Schopfheim, Wiechs, über die Hohe Flum und SPD-Hütte zurück nach Wehr. Auf dem letzten Teilstück hat es sich dann bezahlt gemacht, dass wir genügend Beleuchtung dabei hatten.

 

Teilnehmer:
Strecke:
Tour Details:
Bilder:
GPS-Daten: