Jahresabschlusstour 2014 - 4. Oktober 2014

Das war doch eine schöne Jahresabschlusstour. Jürgen als Guide hat uns wieder über tolle Singletrails geführt. Vor allem die Trails von Knöpflesbrunn nach Todnau runter mit den unzähligen Spitzkehren waren klasse. Hoffentlich nur kleine Blessuren hat sich Norbert auf seiner ersten Tour mit den Wolfrist-Bikern zugezogen. 

Das Wetter hat wiedermal mitgespielt und gerne hätten wir auf der Gartenterasse vom Almgasthof Knöpflesbrunn Mittag gegessen. Aber als wir dort noch nicht einmal zwei Tische zusammenstellen durften, haben wir es vorgezogen noch kurz weiterzufahren um dann in Todtnau in aller Ruhe das Essen zu geniessen. In der Krone in Wehr haben wir die Tour dann wieder ausklingen lassen.

 

Teilnehmer: Josef, RolfB, Norbert, Andrea, Micky, Mario, Timo, JürgenF, Martina, BerndMü, Benny
Strecke: Wehr - Raitbacher Höhe, Zell, Utzenfeld, Knöpflesbrunn - Todtnau, Zell, Raitbacher Höhe - Wehr/Krone
Tour Details:
Distanz: 71,5 km
Zeit: 4:38:39 h:mm:ss
AVS: 15,0 km/h
Höhenmeter:     1450 m
Bilder: hier
GPS-Daten: