Wolfrist-Biker Sommertour - Riezlern,  16. - 19. Juli 2015

Auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war unsere Wolfrist-Biker Sommertour. Das Wetter war prima, Bernd hat mit der Traube in Riezlern wieder eine günstige und gute Unterkunft gefunden. Und dann natürlich die Touren, die für jeden Wolfrist-Biker etwas hatten. Hier nochmals einen Dank an Bernd für die Organisation und Routenplanung. Aber auch Josef und Thomas dürfen wir danken, die Bernd bei Routenplanung und Tourenführung unterstütz haben.

So hatten dann jede Tour interessante Sachen zu bieten. Und wenn's zu langweilig wurde, dann versuchten einige Biker die Touren lustiger zu machen indem sie sich in elektrischen Weidezäunen verfingen. Ob Racer- oder Cappuccino-Tour, jede Tour wollte besser sein als die andere. Und wenn's mit zurückgelegten Kilometern nicht reichte, dann zählte welche Tour die meisten Stürze aufzuweisen hatte. Da hatten am Freitag die Racer mit sechs Stürzen die Nase vorn, aber glücklicherweise ist nichts Schlimmeres passiert.

So sind wir am Sonntag wieder mehr oder weniger heil und zufrieden zuhause angekommen und freuen uns schon auf die nächste Wolfrist-Biker Sommertour


 

Dieses Jahr führt uns unsere Sommertour ins Kleinwalsertal nach Riezlern. Dort hat Bernd mit dem Hotel-Gasthof Traube eine schöne Unterkunft für uns gefunden. 

Eine Vorreservierung für die dortigen Doppelzimmer haben wir bis zum 31. Januar 2015. Wir wollen dementsprechend ein bis zwei Wochen vorher fix buchen. 

Die Kosten für Übernachtung mit Halbpension belaufen sich auf 150,- Euro. Damit inbegriffen sind auch Seilbahntickets. Die sind allerdings für Biker nur eingeschränkt benutzbar, also nicht vergleichbar mit Ischgl.

Kosten:
150,- Euro für drei Übernachtungen mit Halbpension - 

Anzahlung:
Details noch offen

Anmelden könnt ihr euch über diesen Link.

 

Teilnehmer:
Strecke:
Tour Details:
Bilder:
GPS-Daten: