Wolfrist-Biker Sommertour  14.07 - 17.07.2016

Und wieder haben wir eine tolle WFB-Sommertour erlebt. Während am ersten Tag ein paar Biker noch vom Regen erwischt wurden, hatten wir an den anderen Tagen das herrlichste Biker-Wetter – kein Regen, nicht kalt aber auch nicht zu heiss.


Der Pfläzer Wald hat uns wieder beeindruckt mit seinen relativ kurzen Anstiegen und den dennoch zum Teil kilometerlangen Trails die danach folgten. Sehr zufrieden waren wir auch mit unseren Tour-Guides Horst und Roland und an der Unterkunft hat sich auch nichts geändert, hier waren wir ja schon vor drei Jahren zufrieden.

Die Aufteilung in Cappuccino- und Racer-Gruppe hat auch wieder gut geklappt. Am Freitag war Horst zwar überrascht von seinen 18 Teilnehmern, gegenüber 12 bei Roland. Aber am nächsten Tag hat sich die Teilnehmerzahl in den Gruppen umgekehrt. Schön ist natürlich auch berichten zu können, dass es ausser kleinen „Umfallern“ keine Stürze zu beklagen gab. Und Pannen waren auch selten. Hier konnte Bernd wieder sein Können zeigen beim Kettenriss bei Micky.

Meine Bilder findet ihr hier


Wer auch noch Bilder gemacht hat, kann sie ja auf Dropbox hochladen, ich verteile dann die Links und/oder speicher die Bilder auf unserer Homepage

Weil´s im Sommer 2013 so toll war...

zieht es uns 2016 auch wieder in das Landgasthaus Zur Krone in Budenthal im Pfälzer Wald. 


Sommertour im Detail:
Termin: Donnerstag 14.7. - Sonntag 17.7.2016
3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen für 150,- Euro

Unsere Unterkunft:
Landgasthaus Zur Krone

Hauptstraße 98-100
D-76891 Bundenthal / Pfalz
Telefon: +49 (0) 6394 - 301

    Info zu den Tour-Guides
    von den Tour-Guides hat Bernd folgende Info erhalten:

    Hallo Bernd

    Nach Rücksprache mit den Guides würden wir Euch das gleiche Angebot machen.
    2 geführte Touren auf zwei Tage verteilt (als 2 x 1 Tagestour) , für 25 Euro pro Teilnehmer, bei mind. 20 Teilnehmern. Aufgeteilt in 2 Gruppen.

    Gruß aus dem Felsenland

    Tom Leidner

    FBA Radsportcenter
    Weißenburger Straße 1
    76891 Bundenthal
    Tel: 06394-9209 474
    Fax: 06394-9209 475
    Mobil: 0171-9835557