Tour vom 9. März 2016 - Wolfrist, Glashütten 

Obwohl das Wetter ja recht gut war, waren wir lediglich zu viert. Zumindest in der Krone hat sich die Teilnehmerzahl dann mehr als verdoppelt. Die Tour war auch wieder ganz interessant. Nicht unbedingt von der Streckenführung, denn die Strecke sind wir schon so häufig gefahren. Interessant waren die Schneepassagen. Auf fast 700 m lagen dann in schattigen Gebieten doch noch ein paar Zentimeter Schnee und das zum Teil ohne Auto-Fahrspuren. Leicht bergauf oder auch auf ebener Strecke hiess es da, wenn möglich nicht anhalten. Denn wieder losfahren war nicht gerade einfach. Aber auch bergab konnte man es nicht einfach rollen lassen. Auf dem Rückweg haben wir es uns dann dennoch nicht nehmen lassen ein paar Trails mitzunehmen.

 

Teilnehmer: Fritz, Mario, Rolf, Benny
Strecke: Wehr - Wolfrist - Glashütten - Wolfrist - Wehr/Krone
Tour Details:
Distanz: 17,8
km
Zeit: 1:37:57 h:mm:ss
AVS: 10,9
km/h
Höhenmeter:     550 m
Bilder: hier






GPS-Daten: