Tour vom 24. August 2016 - Gersbach

Heiss war´s nur zu Anfang, dann nach den ersten paar Kilometern hat man doch gemerkt, dass es im Haseltal ganz angenehme Temperaturen haben kann. Ab Glashütten haben sich die 10 Biker getrennt um auf unterschiedlichen Wegen nach Gersbach zu gelangen. Die eine Gruppe ist den steileren Weg dem Lochbach entlang und an der Stegmühle vorbei gefahren. Diese Gruppe war dann auch eher in Gersbach, was aber vielleicht auch daran lag, dass Alex aus der anderen Gruppe an diesem Abend scheinbar einen Pannenkurs gebucht hatte. Er hatte gleich mehrere Möglichkeiten das Reifenflicken zu üben. Mag sein, dass auf den Wegen die wir bei unseren Touren fahren ein Mountain-Bike doch die bessere Wahl ist als ein Cross-Bike.




Bilder
hier
Teilnehmer
Fritz, Mario, Micky, Moni, Bernd, Chistiane, Alex, ThomasLö, Josef, Benny